Vacation
referat un so hald

Jups, das Referat hab ich heute gehalten.. war schon ok, denk ich mal. War jetzt nicht so peinlich und der Rest ist mir eigtl egal.
Feeeeeeeeeeeeeeeeeerien! geilo! jaajaa, so gehört sich das..
2.6.06 16:18


Werbung


hey prag war cool.. echt.
the only problem mit dem ich grad konfrontiert bin, ist, dass meine familie mich so ignoriert. hallo.. ich war ne woche in prag. bin noch nicht volljährig und es war sicher gefährlich. whatever, jedenfalls ham se ned viel mehr als ein "hallo" rausgerückt. das ist so assi. warum sind die so assi?
hab jetzt n knäckebrot mit butter und salz gegessen, weil die ned mitessen wollen. wir ham lecker wurst und frisches brot, sogar backfrische brezeln, welche meine mutter mir natürlich erst nach dem verzehr des ekligen knäckebrotes zuteil werden lässt. wie assi.
ich hab die ganze woche nix gescheites gegessen und heute sowieso noch nicht. nun komm ich heim und krieg nicht mal n normales vesper. andere gehen essen, wenn die family endlich wieder vollständig ist oder kochen etwas. ich muss schon dankbar sein, dass sie mich überhaupt nach hause lassen.
bei meiner schwester wär das volle anders. klar. scheisse. ich hasse sie. alle.
jetzt belegen se den fernseher. aber, mensch, ich will auch wm schauen. assikinder. mit denen schau ich ned. ich hasse sie dafür, dass sie mein leben so verkomplizieren. sie müssen ja nicht sagen, schön, dass du wieder da bist.
aber irgendwie bin ich ihre tochter.. und wenn ich nicht mit ihnen essen wollte, wär das geschrei groß, obwohl ihnen das ja dann auch egal sein könnte.
das is voll verschwendete zeit hier. in prag war jede minute schön un so. und hier ärger ich mich schon seit ich da bin.
Ne direkte auseinandersetzung fänd ich mal angebracht, dann sind die fronten geklärt. aber nein, armes harmoniebdürftiges pseudovolk... sie erachten mich als nicht wert für die energie, die eine auseinandersetung kosten würde.
ihr seit so scheisse! ich hoffe ihr wisst es!
warum ist der bus nicht einfach in flammen aufgegangen, während der fahrt? der busfahrer war eh scheisse. seine eltern ham ihn bestimmt auch nicht gemocht. assiguide. da wär ich glücklich gestorben. hab ich wohl nicht verdient.
9.6.06 18:50


lägg mich, schule!

scheiss ferien! ich hass euch! ihr ward wieder viel zu kurz... mensch. die länge spielt eben doch ne rolle.
18.6.06 21:09


Gratis bloggen bei
myblog.de