Vacation
meine schwester, gescheitheit und ich

ooh, mann. ich hasse ehrgeizige leutz^^.. ich wär voll gern dumm... ich mein noch dümmer... da is ma immer gut drauf und freundlich .. und hat solche freunde. ich hätt voll gern so n leben wie die.. die ham ne ausbildung, kriegen geld, ham nen freund, guten sex und nicht so spießerfreunde.. gut sie haben mich als freundin, but well. that ought to be ignored.
gugg ma, ich alter streber muss jetz wieder mit meinen fremdsprachenkenntnissen prahlen.. is doch schlächt. ich find keinen faktor in meinem leben, der deren vorteile aufwiegen könnte.
und dann noch meine sister?.. die scheints irgendwie hinbekommen zu haben. das is das fiese an kleine-schwester-große-schwester. die ham überall vorteile aus denen weitere vorteile resultieren. wie arschloch is das. säuft, raucht, geht ewig weg .. ohne dass daheim jemand was von merkt und ahcja, sie macht jetzt schon was aus sich, was ich mich damals nicht getraut hab.
ich will n anderes leben führen.. irgendwie ist jetzt schon alles vermurkst. wääääääh. i gotta flee. and well thats the one thing she got.. dädääädädädäää
2.12.06 21:19


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de