Vacation
Gegen das Vergessen

sollte man was unternehmen :I

Zur Zeit vergess ich soviel. Ich nerv mich selber voll. Ich steh in der Schule und weiß nicht wo ich hin muss... und ja.. eigtl sollte ich das shcon wissen. Alle anderen wissens ja auch?!

Ich hab verpeilt, dass wir Geschichte schreiben und erfahr das erst einen Tag vorher. Verdammt?! vergessen...
5.12.07 17:58


Werbung


Der Goldene Kompass

Der Kinofilm "der Goldene Kompass" ist eine Verfilmung des gleichnamigen Buchs von Philip Pullmann. Das Buch, erster Band einer Trilogie, hab ich vor einigen Jahren gelesen. Andernfalls wär ich wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, mir diesen Film anzuschauen, denn ehrlich gesagt, hat mich der Trailer nicht sehr angesprochen. Aber das Buch war toll. Und der Film ist toll.
Ich vermut auch Leute, die das Buch nicht gelesen haben, kommen recht gut mit. Mir ging es da eher so:
>>..ach, nee^^....ich weiß...erzähl mir was neues<<
Wie fanden die Verfilmung Leute, die die Story nicht kannten?
Ihnen hat die Action etwas gefehlt, die ultimative Klimax. Es endet mit einer Aussicht auf weitere Abenteuer - man erwartet den sensationellen höhepunkt und stattdessen ist der Film aus.
Ich hab den Film gemocht, wie auch das Buch. Vll hab ich den Film auch nur so gern, Weil ich das Buch früher toll fand. Also vll ist das mehr ein Placebo-effekt. Am besten ihr schaut ihn euch mal an und sagt mir, was ihr gut und schlecht fandet, dann reift meine Meinung vll in Gesprächen. Es war wieder so ein Film, über den ich gern geredet hätte. ABer s war keiner da, der auch so einen rededrang hatte.. warum?
15.12.07 23:48


kotz- würg-wäh

also, irgendwie fühl ich mich gerade nicht so gut. :I negative energie schwebt im raum. können energien schweben? egal.. ich hab mich ja gegen den physiklk entschieden.
aber naja, ich bin so allein. meine freunde.. naja, die diskussion hat ich ja schonmal mit mir. die sind echt lieb. aber irgendwie nicht wirklich zu mir. sondern eher distanziert lieb, glaub ich. oder kann man sich einander einfach nicht näher sein? das wär schade...
uund, was mich auch noch belastet, ist, dass ich mich glaub schon wieder am verlieben bin. das darf nicht sein! jedenfalls nicht so. es sollte hass sein, keine liebe werden. uäh, ich werd wieder so auf die schnauze fallen. mensch, hab ich angst. ich kann jetzt schon gar nicht mehr schlafen.
ich hab schon so ne vorahnung irgendwas schwebt in der luft. ob er gerade was mit ner anderen hat oder gar mit einer liiert ist? hoffentlich nicht mit ne guten freundin. das würd mich belasten. naja, aber wenns so wär, würd ich mir vll leichter damit tun, mich nicht zu verlieben. weil dann weiß ich ja auch dass er mich nicht liebt, weil er ja ne andere hätte. verschehdschd? grußel. das machts auch nicht viel einfacher.
wieso sagen mir freundinnen, dass es mit mir nicht langweilig ist, und so dinge. und warum merkt er dass nicht? warum ist er da so spießig. ich checks ned. eigtl weiß er doch auch dass wir irgendwie zusammenpassen. aber er will nicht. das merk ich. das ist so ne folter. ich versuch jetzt zu schlafen. hoffentlich sieht die welt morgen wieder ganz anders aus!
25.12.07 23:35


allein

ich steh grad kurz vor nem nervenzusammenbruch.
26.12.07 19:15


Gratis bloggen bei
myblog.de