Vacation
zu vielseitig für freunde..

so oder ähnlich fühl ich mich gerade. ich bräuchte für jedes Interessensgebiet n extra freund. ich hab keinen der alles unterstützt was ich gerne mache. gut, das wär langweilig.. vll. aber so annähernd?
Ich diskutier gerne über "ernste themen", ich tanz supergerne die nacht durch, ich liebe schöngeistige Beschäftigungen, wie Kunst, Musik und Literatur. ich interessiere mich etwas für computer.. design und so. ich träum schon lang davon mal mit meinen freunden über lan n langweiliges spiel zu zocken. aber ichglaub da brauch ich neue freunde. meine derzeitigen sehen computer eher als beleidigung und negative eigenschaft, als als hobby oder arbeit. ich mag kurze röcke. ich hasse es wenn die leut sich vor meinen augen befummeln.. da fühl ich mich erniedrigt. ich bin ein bloßes nichts für die. nichteinmal scham empfinden se vor mir.. was ist das für eine welt? mancheiner mag die vorstelllung interessant finden, da zuzuschauen.. aber glaubt mir, so wollt ihr das wirklich nicht sehen.. die realität ist nicht so traumhaft wie die phantasie es gern hätte. ich hatte eben lust in ein freibad zu gehen.. aber die hätten nur gesagt "mach doch!" - aber ohne mich! mit einem abfälligen blick und ein gefühl kocht in mir auf, dass ich allein auf der welt bin,weil mir nur mit abneigung entgegengetreten wird. ich lasse es heute hierbei bewenden.. everything 's super! fantastic! great! not to say awesome
1.6.08 01:37


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de