Vacation
Mein Freund und ich

Ich habe gerade mal wieder Bock mich in was reinzustressen :P
Weil ja alles sonst so perfekt läuft :I

Also Er ist heut abend weggegangen ohne mich. Wollte kurz DSDS schauen und xbox spielen. Jetzt ist halb zwölf und er geht nicht an sein handy. Was soll ich da denken?

An sich ist es mir ja recht, dass er mit seinen Kumpels abhängt und ich für meine Prüfung in zwei Tagen lernen kann. Aber kuhl wärs hald auch, wenn ich jetzt schlafen könnte und zumindest wüsste, wann er kommt
Er muss heut

- hehe... eben ging die Wohnungstür. Da hab ich schnell dieses Fenster hier geschlossen, damit er nicht mitkriegt, was für Gedanken ich mir da mache.
Aber haha... natürlich steht er nicht einfach so plötzlich in der Tür. Nein. Also bin ich immer noch wartend. .. auf irgendein zeichen

wo war ich stehen geblieben..? ahja. Also er muss heute bei mir pennen, weil wir dieses dumme Strassenschild wieder loswerden müssen, das er letzte Nacht hat mitgehen lassen.

jetzt hat er angerufen
und ich nur so "ja,.. nur keinen Stress. wollt nur mal hören, wie deine Stimmung so is.. blabla" :I
das war vllt eher suboptimal.
was ich aber eigentlich schon bisschen unverschämt find - und das ist glaub ich typisch für ihn , dass er sagt "aach, du. schon fertig mit lernen" - als ob ich um halb zwölf noch lernen würde. schon ein wenig honk dieser lumpi
ich mein, so wie ich ihn kenn, war ihm das bestimmt klar, dass ich hier sitze und auf ihn warte. aber s er is hald gut in sich rausreden und lügen um keine schuld eingestehen zu müssen.
:I naja.

dafür isser ansonsten toll.

ja. das kann jetzt noch ewig dauern bis er kommt...

was macht man da?
7.2.09 23:36


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de