Vacation
Nachabi - vorstudiumstress

Also eigentlich könnte diese 3-monatige Pause echt langweilig werden!
.. naja.. werden sie aber nicht!

und heute schon wieder.. - Plötzlich taucht auf StudiVZ einer auf, der behauptet bei uns in der WG zu wohnen! aber auf meinem Mietvertrag standen doch sechs Namen und keiner dieser Namen stimmte mit seinem überein.

Ihr könnt euch vorstellen, dass das den Kreislauf in Schwung bringt. Erstmal ist es nur ein Spinner, der sich wohl einfach im World Wide Web verirrt hat. Aber nein - er weiß, wo unser Haus steht!
Also, doch nicht nur irgendein Spinner!?
Aber was ist dann passiert? Ich hab meinen Mietvertrag erst einen Tag nach der Frist abgeschickt. - Sind das die Konsequenzen? Hat der Makler schon n neuen Mieter? Was geht hier vor? Warum sagt mir keiner bescheid? Gehör ich jetzt wirklich nicht mehr dazu? Darf ich nicht mehr in Meiner verhassten 6er WG wohnen?
Ich war vll immer ein bisschen skeptisch gegenüber diesem Abenteuer .. aber es hat sich schon wie MEINE WG angefühlt. Seine Schwestern mag man ja auch nicht immer - trotzdem is doof, wenn se weg sind.

Was sagt man dazu?!
9.9.08 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de