Vacation
Ich und mein Freund III

... :'( .. ich weiß nicht, was los ist. Und ich weiß nicht, ob ich ihn noch lieb habe.
Er hat mich ziemlich verwöhnt und dementsprechend erwarte ich glaub ich auch zu viel.

Er schreibt, er habe nur kurz Zeit, weil die anderen auf ihn warten. Aber ihn hätt mal interessiert, wie s Gespräch mit meinem Pabbi gelaufen ist.
Im ersten Moment dachte ich er wäre nur deswegen on gekommen. Nein, um ehrlich zu sein, dachte ich, er wäre einfach nur wegen mir on gekommen, weil ich ihm versprochen hatte heute Nacht on zu kommen, um in Ruhe ein wenig chatten zu können. Dem war wohl nicht so, weil er ja nur kurz Zeit hatte.
Aber dann schreibt er, dass er an mich gedacht hat und an das bevorstehende Gespräch mit meinem Vater.
Ich sag ihm dass ich s noch nicht geführt habe und er schreibt nur "ok". Da dachte ich mir, dass es eh ein Witz sei.. wenn ich nun ernsthaft reden hätte müssen... keine zeit
Und dann lässt er sich noch ewig Zeit mit antworten, obwohl er ja eigtl nichts zu tun hat, außer mir zu schreiben
3.7.09 21:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de