Vacation
Mein Schatz ist im Urlaub

Mir ist so langeweilig ohne ihn. Ich kann mich nicht konzentrieren, weil er nicht da ist.
Es ist so normal, dass er immer bei mir ist. Jetzt ist er für fünf Tage auf nem Festival und ich bin am ersten Tag schon fast durchgedreht. Morgen - Halbzeit - schreibe ich Matheklausur. Hab heut nichts mehr lernen können. Ich bin so unruhig. War seit fast einem ganzen Jahr nicht mehr ohne ihn hier in meiner WG. Total krass.
Ich merke, dass ich außer ihm hier keine wirklichen Freunde habe. Bin einfach total allein.
Das war mir eigtl schon bewusst. Und es macht ja wahrscheinlich auch eigentlich nichts n langes Wochenende mal nicht wegzugehen, noch dazu, wenn man Klausur hat. Trotzdem...
In meiner sechser WG bin ich heute abend ganz allein, weil alle unterwegs sind.
So abhängig will ich nicht sein!

Ich bin so verführt ihm zu schreiben, wie ich ihn vermiss und wie langweilig es ohne ihn ist. Aber dadurch würd ich mich wahrscheinlich noch abhängiger machen.

Oh, mann.. was soll ich nur machen? Ich komm mit vielen Leuten hier einfach nicht so klar. Und ich hab ja durch meinen Schatz auch oft keine Zeit. Meine Freunde "daheim" hab ich noch und hab auch Kontakt zu ihnen. Aber mir fehlt die Energie mich hier nach neuen Leuten umzuschauen. Anfangs hatte ich zu ein paar Kommilitonen Kontakt. Aber die waren dann ziemliche Arschlöcher, zickig und kompliziert.

Am Anfang dachte ich, dass is doch alles kein Problem. Ich kann alle ja trotzdem sehen.
Aber es kam anders.
Schließlich gab es noch keine "alle". Da frisch umgezogen.
Plus: Er war verletzt, wenn ich was alleine machen wollte. oder ich Anstalten machte ihn heimzuschicken... Ich wollte ihn nicht verletzen. Und so ist er seit nem Jahr immer überall dabei gewesen. Ich hab mich auch immer weniger um andere Leute gekümmert.
Das is einfach zu kompliziert geworden.
und ich wollte, wenn dann was mit den Leuten alleine machen. Aber das ging ja nicht mehr.
Und wenn er dabei war, machte es keinen Unterschied mehr, ob noch andere dabei waren. Also konnten wir auch gleich alleine bleiben.. ganz so schlimm ist es natürlich nicht.
Er hat schon noch seine Leute, unternimmt was mit ihnen und nimmt mich dahin mit. Aber die sind hald auch primär seine Leute. Ich habe nicht einmal ihre Kontaktdaten und die meisten sind auch mit ihm im Urlaub.

Wie findet man denn da einen guten Mittelweg?


Mir is so langweilig. Ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen!
3.7.09 21:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de